Größere Kartenansicht
ich bin froh das es nun wieder weiter geht, denn ich habe wirklich genug von meiner momentanen tätigkeit.meine arbeit ist in den letzten 2-3 wochen richtig nerven aufreibend geworden, denn es ist einfach alles chaotisch und unorganisiert.
mein chef ist eine ziemlich faule person, um es mal höflich auszudrücken...
meistens verrichte ich den hauptteil der arbeit und er lässt es sich nicht nehmen gemütlich daneben zu stehen und mir nutzlose ratschläge zu geben. falls es ihm mal in den sinn kommt zu arbeiten, verletzt er sich ständig, stolpert über so ziemlich alles worüber man auch nur stolpern kann, oder lässt es sich nicht nehmen sich mal gelegentlich mit der flex in den finger zu schneiden.
Ausserdem sind ja immer die anderen schuld und natürlich nie er selbst!!
Soviel zu meinem chef, die arbeitsweise ist eigentlich fast noch chaotischer als er.
Fast die hälfte meiner arbeitszeit verbringe ich damit auf material zu warten bzw. material zu suchen. ich kann in der regel davon ausgehen, dass es immer zu wenig schrauben hat und auch sonst meistens vieles knapp kalkuliert ist. da kommt es schon mal vor das mein chef auf einmal für 3 std. verschwindet um neues werkzeug oder material zu kaufen. ich frage mich manchmal wie hier geld verdient wird :-)
wir warten nun schon seit mehr als 7 tage auf einen truck von perth der uns mit neuem material versorgen sollte, dieser traf zum glück heute ein. auf diesem truck befand sich ein schiffskontainer der entladen werden musste. nach einer weile stellten die blitzköpfe aber fest das sie zwar einen kran haben um diesen abzuladen aber keinen der den kran bedienen kann und darf. wir beendeten deshalb unseren tag heute um 12h. Solche dinge kommen fast täglich vor und es fällt mir mittlerweile echt schwer diese ganzen leute dort noch ernst zu nehmen...
bild links ist eines der häuser an denen ich arbeite, bild rechts ist ein wirbelsturm, ein sogennanter "whirly whirly" diese sieht man mehrmals täglich hier...
hier noch ein ca. 340 grad panorama meines Arbeitsplatzes, sieht zwar schön und harmlos aus, ist aber durchschnittlich 38 grad heiss, staubig und voll von inkompetenten arbeitern :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen